Alle Sendungen werden bei der BWPOST in unserem eigenen Sortierzentrum digital und voll automatisch erfasst und weiterverarbeitet. Durch modernste Technik ist es uns möglich, jeder Sendung – von der Postkarte bis hin zum Maxibrief – eine eigene Sendungsnummer zu vergeben. Hierdurch können wir im weiteren Versandprozess jederzeit bestimmen, wann und wo sich die Sendung aufgehalten hat und ob diese bereits beim Empfänger zugestellt werden konnte.
Auch beim Versand über unsere Versandpartner der DPD, GLS, DHL, UPS und der Deutschen Post haben Sie über uns die Möglichkeit, Ihre Sendung nachzuverfolgen. Bei Einlieferung des entsprechenden Produkts (Einschreiben, Express etc.) erhalten Sie von uns die Sendungsnummer.
Sendungsrecherche
Sie sind Absender einer Sendung und haben Fragen dazu? Mit unserem Formular können Sie uns Ihre Meldung hinterlassen. Wir kümmern uns schnellstmöglich darum und Sie bekommen zeitnah eine Stellungnahme.